LEXUS AUF DER IAA MIT ZWEI EUROPAPREMIEREN

Lexus präsentiert an der Internationalen Automobilausstellung (IAA) zwei neue Modelle: den neuen Kompakt-Crossover NX und den überarbeiteten Kompaktwagen CT.

Lexus presents

Der CT 200h war bei seinem Debut auf dem Genfer Automobilsalon 2010 der erste Premium-Kompaktwagen seiner Klasse mit Hybridantrieb. Nach der aktuellen Überarbeitung hat er nun ein noch sportlicheres Design, höheren Innenraumkomfort sowie neue Ausstattungsmerkmale erhalten.

Neben dem neuen NX und dem aufgefrischten CT stehen die brandneue Oberklassenlimousine LS und das Grand Touring Coupé LC, die beiden aktuellen Flaggschiff-Modelle von Lexus, im Zentrum der Aufmerksamkeit.

Lexus präsentiert ausserdem einige ihrer jüngsten kreativen Kooperationen in Mode, Film und Design, wie zum Beispiel den SKYJET aus Luc Bessons Science-Fiction-Epos „Valerian – Die Stadt der tausend Planeten“, das in diesem Sommer weltweit Premiere feierte. Gemeinsam mit dem Kreativteam des Spielfilms entwickelte Lexus seine Vision eines futuristischen Raumschiffs, das in den Actionszenen des Streifens eine zentrale Rolle spielt.

 

Neues Konzept für Pressekonferenz im Rahmen der IAA

Mit dem Anspruch, neue Wege zu gehen, hat Lexus die traditionelle Form der Pressekonferenzen auf den Prüfstand gestellt und präsentiert auf der IAA in Frankfurt ein neues Konzept in der Kommunikation mit den Medienvertretern.

Es wird keinen festen Termin für die Lexus Pressekonferenz während des eng gesteckten Zeitplans der Pressetage geben. Stattdessen haben die Medienvertreter jederzeit die Möglichkeit, den Lexus Stand zu besuchen und dort mithilfe von Virtual-Reality-Brillen eine „geführte Tour“ mit Kommentar und Präsentationen von Lexus Europachef Alain Uyttenhoven sowie den Lexus Produktspezialisten vorzunehmen.

Die Lexus Ausstellung befindet sich in Halle 8.0, Stand A20. Die Präsentation der Pressekonferenz ist jederzeit abrufbar während der Pressetage der IAA (12. und 13. September).


Fotogalerien:

 

Lexus CT 200h- Exterieur 

 

Lexus CT 200h- Interieur 

 

Lexus CT F SPORT

 

Lexus NX

 

PM/CS

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here