Neuwagen konfigurieren – jetzt an die Zukunft denken

CAR CONFIGURATOR In diesen schwierigen Zeiten werden kaum mehr neue Fahrzeuge verkauft. Aber man kann ja schon einmal vorausdenken.

Derzeit sind die Show-Rooms der Auto-Händler geschlossen. Es dürfen zwar noch neue Automobile ausgeliefert werden, wenn die Bestimmungen des BAG eingehalten werden, doch der Verkauf von Neuwagen ist trotzdem fast komplett eingebrochen. Aber: Man muss ja auch an die Zukunft denken. Und jetzt, wo so viele Menschen sowieso daheim arbeiten und viel Zeit vor dem Bildschirm verbringen, ist es vielleicht der richtige Zeitpunkt, sich sein nächstes Fahrzeug am Computer zu konfigurieren. Dann ist man dann schon bestens informiert, wenn man in hoffentlich naher Zukunft zum Händler schreitet und sein neues Automobil bestellt. Und manchmal macht es halt auch einfach nur Spass – was gerade in diesen schwierigen Zeiten auch ein wichtiger Faktor sein darf. Die AR hat die Links zu den wichtigsten Marken zusammengestellt:

Abarth

Alfa Romeo

Alpine

Audi

BMW

Citroën

Dacia

DS Automobiles

Fiat

Ford

Honda

Hyundai

Jaguar

Jeep

Kia

Land Rover

Lexus

Mazda

Mercedes-Benz

Mini

Mitsubishi

Nissan

Opel

Peugeot

Renault

Seat

Skoda

Smart

SsangYong

Subaru

(Suzuki)

Tesla

Toyota

Volvo

Volkswagen

Wie schon erwähnt, manchmal will man ja auch einfach ein bisschen träumen – und deshalb gibt es hier noch ein paar Links zu Traumwagen. Da können die Möglichkeiten der Individualisierung allerdings ziemlich viel Zeit in Anspruch nehmen:

Aston Martin

Bentley

Ferrari

Lamborghini

Maserati

Porsche

Rolls-Royce

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.