Land Rover Defender – zum Selberbauen…

LEGO Bevor der neue Land Rover Defender zu den Händlern kommt, kann man ihn sich schon einmal selber bauen.

Ob der neue Land Rover Defender auch zur Legende werden kann wie sein Vorgänger, das muss sich dann noch weisen. In einem Punkt ist das neue Modell dem Ur-Defender aber voraus: Es gibt ihn als Lego-Modell zu kaufen. Das 42 Zentimeter lange Gerät besteht aus stolzen 2573 Einzelteilen – man wird acht bis 10 Stunden brauchen, um es vollständig zusammenbauen zu können. Dafür glänzt der jüngste Zugang von Lego Technic mit allerlei realistischen Details und Funktionen, es gibt unter anderem eine voll funktionsfähige Lenkung, einen Allradantrieb, Einzelradaufhängung hinten und vorne, einen Reihen-Sechszylinder – und das bisher voll ausgefeilteste Getriebe, eine sequentielle Viergang-Schaltung.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.