Lexus LC – rundum optimiert

LEXUS LC Die Japaner haben das Coupé in die Kur geschickt. Jetzt ist alles (noch) besser.

Vor allem am Fahrverhalten des Lexus LC wurde gefeilt. Die ungefederten Massen konnten um 10 Kilo reduziert werden, die adaptiv variablen Dämpfer wurden justiert, die hinteren Stabis steifer. Damit soll das Handling nun auf der Höhe des Design des Coupé sein.

Aber das ist natürlich noch nicht alles. Die Getriebe-Charakteristik wurde der Leistung des frei atmenden und 464 PS starken 5-Liter-V8 angepasst. Das Multimedia-System ist wieder auf der Höhe der Zeit, es gibt aussen wie innen neue Farben – und auf Wunsch ein Dach aus karbonfaserverstärktem Kunststoff (CFRP). Die Preise und das Datum der ersten Auslieferungen sind noch nicht bekannt.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.