Lamborghini Huracan Evo RWD Spyder – logisch…

LAMBORGHINI Es war zu erwarten gewesen - der nur heckgetriebene Huracan Evo kommt jetzt auch noch offen.

Wie viele Varianten des Lamborghini Huracan es gibt – man möchte es gar nicht zählen müssen. Es ist noch nicht lange her, da stellten die Italiener die Evo-Version des Huracan vor, nur mit Heckantrieb, mehr PS (610) und etwas mehr Drehmoment (560 Nm) und vor allem der aktiven Aerodynamik. Jetzt kommt das alles auch noch offen, 2,47 PS/kg, in 3,5 Sekunden von 0 auf 100 km/h, in 17 Sekunden ist auch das Dach oben oder unten.

Schweizer Preise gibt es noch nicht, aber die 175’838 Euro geben schon mal eine Idee. Bestellen kann man ab sofort, noch diesen Sommer werden die ersten Exemplare ausgeliefert.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.