Shelby GT500/GT350 – Signature Edition

FORD Shelby rüstet den GT350 und den GT500 als Signature Edition weiter auf. Der GT500 SE tritt nun mit mehr als 800 PS an.

Sie wollen gar erst erzählen, wie viele Pferdchen er spazieren führt, der Shleby GT500 als Signature Edition. 40+ mehr seien es, was dann 800+ PS ergibt. Und dann hat man auch noch ein paar Kilos entfernt, hauptsächlich dank einer Karbon-Motorhaube. Es gibt nur 100 Stück, die ersten 15 sind nummeriert; man kann seinen schon gekauften GT500 gegen ein Entgelt von 30’000 Dollar auch noch nachrüsten lassen.

Auch den GT350 gibt es als Signature Editon (weil man gerade 55 Jahre Zusammenarbeit von Shelby mit Ford feiert), auch wieder 100 Stück. Da ist man aber noch zurückhaltender mit den Angaben, was denn alles neu oder anders ist, verkündet bloss, dass dies Gerät noch schärfer abgestimmt ist für die Rennstrecke. Das war ja auch dringend nötig.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.