DRIVESTYLE

Für den CEO mit Rennfahrerschuhen

Die Modellvielfalt des Panamera wird im Eiltempo ausgebaut. Nach den Ausführungen E-Hybrid, 4, 4S, Turbo und Turbo S E-Hybrid folgt nun der GTS. Das...

Rallye-Alphabet beginnt bei B

Die vier Piloten verdanken den Erfolg nicht nur dem ersten Buchstaben in ihrem Familiennamen, sie brauch­ten auch den richtigen Mix aus Ta­lent, Erfahrung und...

Zu Gast beim Bulli

Wer draussen vor dieser Industriehalle im Stadtteil Limmer von Niedersachsens Hauptstadt Hannover (D) steht, ahnt nicht, was ihn gleich empfangen wird. Klar, es gibt...

Die Strasse in den Wolken

Ganz nüchtern berichtet, ist die Transfogarascher Hochstrasse eine Gebirgsstrasse im Herzen Rumäniens, welche das Arges-Tal in der Grossen Walachei mit dem Olt-Tal in Siebenbürgen...

Suzuki Jimny: Vom Aussterben bedroht 

Der 1970 präsentierte LJ10 (der älteste Vorfahre des Jimny) war eine Allradvariante eines Kei Car (von japanisch Keijidosha, leichter Personenwagen). Er wurde von Suzuki...

Der Gurnigel ruft zur Entscheidung

Das Bergrennen Gurnigel ist mitunter das populärste und traditionsreichste Bergrennen Europas. Bereits seit 1910, als in Deutschland noch Kaiser Wilhelm II. regierte und in...

LOTUS EXIGE SPORT 410: Werks-Feintuning

Light is Right: Der Lotus Exige Sport 410 löst den bisherigen 380 ab und übernimmt einige Features des limitierten Über-Exige Cup 430.

AMG ZUM ANZIEHEN

AMG hat zusammen mit der Schweizer Radsport-Bekleidungsmarke Assos aus Lugano eine exklusive Performance Wear-Kollektion entworfen. Ausser T-Shirts und Polohemden umfasst diese auch Jacken und Hosen, welche extra für Enthusiasten der Tuning-Marke entworfen worden sind.
video

AND THE SHOW GOES ON! «FAST & FURIOUS LIVE»

Tuning-fans aufgepasst! Im Zürcher Hallenstadion geht vom 18.–20. Mai die Post ab. Im Rahmen einer Europa-Tournee gastiert dort «Fast & Furious Live». Packende Stunts sind garantiert.

DER YOUNG RAIDER MICHAEL RÖLLI (22) FÄHRT DAS AR-PATENAUTO

Junger Fahrer - altes Blech: Das Auto von 1970, der Fahrer ist 26 Jahre jünger – der gelernte Automechaniker Michael Rölli fährt dank einem Oldtimer-Paten mit einem seltenen Seat 850 Sport Spider die Young Raiders Challenge.
video

TOYOTA: EHRGEIZIGE ZIELE

Vor Kurzem fand wieder der Earth Day statt (22. April), welcher die Wertschätzung für die Umwelt stärken und dazu anregen soll über das eigene Verhalten nachzudenken. Toyota hat dazu ein filmisches Statement mit Tiefgang abgeliefert.
video

DER STREET SCOOTER UND DER ZIEGENBOCK

Was ein Ziegenbock mit dem Street Scooter von DHL zu tun hat.
video

AUDI UND DIE KÜHNEN NEUN

Man hat das Gefühl, der Sommer steht schon vor der Tür, da wird anderorts noch ausgemacht, wer die besten Sprünge, Tricks und Flüge drauf hat – und zwar auf Schnee und nicht etwa auf einer Welle vor der Küste Hawaiis.

COMIC: «LACH DOCH MAL, BERNIE!»

Ein Autosalon ist immer auch ein VIP-Treffen, im Rahmen dessen viele Nettigkeiten ausgetauscht werden, die nicht wirklich ganz so ernst gemeint sind …

SCHNEEKÜNSTLER AUS PALO ALTO

Tesla on snow Wie verhalten sich Autos aus dem sonnig-warmen Kalifornien in den winterlichen Alpen?

AUS DEM HERZEN VON RUSSLAND

Roadtrip: Um den neuen Rexton zu testen, organisierte SsangYong mit der «Trans Eurasia» eine Tour von Seoul nach London. Wir fuhren die 1500 km von Moskau nach Warschau mit.
video

SCHNELL AUF SCHNEE

Schon 2016 haben Max Verstappen und Red Bull zum „F1 Show Run in the Snow“ eingeladen.

ALTES BLECH – JUNGE FAHRER

Die Young Raiders Challenge ist für junge ­Fahrer/-innen bis Jahrgang 1983 reserviert.

Videos

Weitere Artikel