Zur Wahl stehen drei Motorisierungen, die 169 kW (230 PS), 180 kW (245 PS) und 258 kW (350 PS) leisten. Während bei der 230-PS- und 245-PS-Version ein Elektromotor die Vorderräder antreibt, sind in der stärksten Version zwei Motoren im Einsatz, die Vorder- und Hinterachse bedienen und damit Allradantrieb liefern. Die Elektromotoren für den DS N°8 werden in Trémery (Frankreich) von Emotors hergestellt, einem Joint Venture, an dem die Stellantis-Gruppe beteiligt ist. Auch die Batterien werden in Frankreich hergestellt.
Kurzzeitig können alle Motorisierungen kurzzeitig mit einem Leistungsboost um 25 bis 35 PS unterstützt werden.
Die FWD-Version beschleunigt in 7.7 Sekunden von 0 auf 100 km/h, der FWD Long Range in 7.8 Sekunden, während der AWD Long Range 5.4 Sekunden benötigt. Unabhängig von der Motorisierung ist die Höchstgeschwindigkeit des DS N°8 auf 190 km/h selbstbegrenzt.
Zwei Batteriekapazitäten werden angeboten. Die NMC-Zellen (Nickel-Mangan-Cobalt) haben eine Nutzkapazität von 74 kWh (N°8 mit 230 PS) oder 97.2 kWh (FW Long Range und AWD). Mit der kleinen Batterie ist eine WLTP-Reichweite von 550 Kilometern möglich, mit der grossen sind es 749 im Fronttriebler und 688 Kilometer im Allradmodell.
Die Ladeleistung an einer DC-Säule liegt bei bis zu 160 kW. Damit kann die Batterie in 27 Minuten von 20 auf 80 Prozent geladen werden. Für 200 Kilometer neue Reichweite gibt DS eine Zeit von 10 Minuten an.