Der 18-jährige Westschweizer zählt zu den aufstrebenden Schweizer Talenten. Nach einer Formelsport-Karriere fährt er dieses Jahr einen Porsche 992 GT3 Cup von Sportec Racing. Bereits beim Auftaktwochenende des Schweizer Porsche-Cups in Portimão (P) liess Ischer mit zwei Podestplätzen aufhorchen. Das Ziel für die Saison ist von Le-Mans-Sieger und Langstreckenweltmeister Marcel Fässler, heute Head of Sportec Racing, und Ethan Ischer klar formuliert: der Gesamtsieg im nationalen Porsche-Wettbewerb.
Porsche-Cup Schweiz – Eine Doku gewährt Einblicke
AR | 13.05.2025
Der Porsche-Cup Schweiz und der Nachwuchsfahrer Ethan Ischer stehen bei dieser Dokumentation im Mittelpunkt. Mit dem Start der neuen YouTube-Serie «Full Send – Pushing Limits» gibt die Zürcher Sportec AG einen exklusiven Blick hinter die Kulissen ihrer Rennsportaktivitäten.
Aufstrebendes Schweizer Talent: Ethan Ischer.
In vier Episoden nimmt die Serie Zuschauer mit auf eine emotionale und technisch anspruchsvolle Reise durch die Saison. Das Format beleuchtet die harte Arbeit hinter den Kulissen, die Konkurrenz, emotionale Rennmomente, die Rennserie und die strategischen Feinheiten im Zusammenspiel zwischen Fahrer, Technik und Teamführung.
Der erste Teil der Sportec-Doku «Full Send – Pushing Limits» kann heute Dienstag, ab 18 Uhr, auf YouTube geschaut werden.
Fotos: Sportec
Kommentare
Keine Kommentare