Login
Abonnieren
Weitere Rubriken
DE FR
Sport
Grand Prix von Österreich Für das Topteam Red Bull wird die Luft an der Spitze dünner. Weltmeister Max Verstappen nützt sein Können immer weniger, weshalb er auf der Piste unberechenbar wird.
04.Juli.2024
Bergrennen Reitnau Robin Faustini bleibt ungeschlagen, in Reitnau holte der Aargauer den dritten Tagessieg. Aber die Gegner sind in Lauerstellung – wie die von Roger Schnellmann bei den Tourenwagen.
Grand Prix von Spanien Wie lange kann Max Verstappen die Gegner noch in Schach halten? Mercedes und McLaren reichen die Plätze hinter dem Weltmeister nicht aus.
27.Juni.2024
Slalom Chamblon Philip Egli ist endlich Schweizer Meister. Vor dem letzten Rennlauf der Saison musste der Glarner aber noch zittern – bevor er allen den Meister zeigte.
24 Stunden von Le Mans Ferrari siegte wie schon im Vorjahr. Obwohl der frühere Sieger und Toyota-Werkspilot Sébastien Buemi eine grossartige Leistung zeigte.
20.Juni.2024
Bergrennen La Roche-La Berra Auch beim zweiten Meisterschaftslauf in La Roche war Robin Faustini die klare Nummer eins. Aber die Konkurrenz schläft nicht. Kann sie den angehenden Meister noch fordern?
Grand Prix von Kanada Kaum hat Weltmeister Max Verstappen mehr Herausforderer, wird das neue Reglement präsentiert. Und natürlich ist der Aufschrei gross.
13.Juni.2024
Le Mans Sébastien Buemi und Neel Jani sind Le-Mans-Sieger – und sie stehen auch dieses Wochenende am Start.
Bergrennen Hemberg Der Saisonauftakt in Hemberg bot mehrere Überraschungen. Diese könnten dafür sorgen, dass es zum Saisonende neue Meister gibt.
Marcel Steiner Der Schweizer Bergmeister sieht schwarz. Gut möglich, dass der Titelgewinner erstmals seit 2010 nicht Marcel Steiner oder Eric Berguerand heisst.
06.Juni.2024
Rallye du Chablais Mike Coppens dominierte die Rallye du Chablais. Bei teils widerlichen Wetterbedingungen hatte der Walliser stets den Durchblick. Der Konkurrenz könnte Angst und Bang werden.
Franciacorta Die Gebrüder Luyet haben beim zweiten Lauf zur Schweizer Kartmeisterschaft mit einem Doppelsieg bei den Schaltkarts überzeugt. Sie waren aber nicht die einzigen Walliser, die in Franciacorta jubeln durften.
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und um unseren Datenverkehr zu analysieren und unseren Service zu verbessern.