Login
Abonnieren
Weitere Rubriken
DE FR
Classics
Der Fiat 131 war ein kantiges Weltauto - und wurde mit Walter Röhrl Rallye-Champion.
20.März.2024
Der GS von Citroën war Anfang der 70er Jahre moderner als alles andere. Und er macht heute noch viel Fahrfreude.
19.März.2024
Die Limousine der Giulietta hatte etwas Verspätung. Das tat ihrem Erfolg keinen Abbruch.
18.März.2024
Mit dem Shelby Cobra GT500 KR schickte Ford 1968 den mächtigsten aller Mustang auf die Strasse.
16.März.2024
Sollten Sie sich wundern, diesen Molzon Concept Corsa GT38 noch nie gesehen zu haben, dann können wir Sie beruhigen: Es gibt nur diesen einen.
15.März.2024
Wenn es um Kult-Autos aus Japan geht, dann dürfen die Mitsubishi Lancer Evo selbstverständlich nicht fehlen. Wir machen hier fertig mit dem Evolution X.
14.März.2024
Der Scirocco mischte vor 50 Jahren nicht nur die Sportcoupé-Welt auf, er war auch Vorbote für den Golf, mit dem sich VW neu erfand.
13.März.2024
7 und mehr Liter Hubraum, Frontantrieb - die Cadillac Eldorado waren Ende der 60er Jahre sehr aussergewöhnliche Fahrzeuge.
12.März.2024
Sie wird unterschätzt, die Giulietta Sprint von Alfa Romeo. Dabei gehört sie zu den Eckpfeilern der Automobil-Geschichte.
11.März.2024
Die Ferrari 250 GT in ihren verschiedensten Formen gehören zu den legendärsten Modellen aus Maranello. Doch alles braucht einen Anfang.
10.März.2024
Die 80er Jahre waren für die US-Cars eine Katastrophe. Es gibt aber eine Ausnahme: Der Buick Grand National GNX.
09.März.2024
Heute kennt man Nardi für die Lenkräder. Früher war das anders.
08.März.2024
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und um unseren Datenverkehr zu analysieren und unseren Service zu verbessern.